Herzliches Beileid.


Angesichts der vielen Toten und Verwundeten des gestrigen Anschlags in Paris möchte die AfD – Wandsbek den Angehörigen der Opfer unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Dieses ist mit dem Wunsch verbunden, dass die Verwundeten bald genesen mögen.
Mit dieser Tat wurden unschuldige Menschen getroffen, aber auch unsere Demokratie, unsere Freiheit, sowie der Humanismus und die geübte Toleranz zwischen den Religionen herausgefordert. Wir dürfen nicht zurückweichen, sondern wir müssen vielmehr unsere freiheitlichen Werte verteidigen. Gerade in Zeiten, in denen Konflikte zunehmen, müssen wir beherzt für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung eintreten. Auch dürfen keine voreiligen und falschen Anschuldigungen erhoben werden. Den Betroffenen und unseren französischen Freunden können wir unser volles Mitgefühl versichern.

Der Vorstand des AfD Bezirksverbands – Wandsbek

Kommentar schreiben