Dietmar Wagner

Bezirksabgeordnete    Fraktionsvorsitzender
  • Wahlkreis: 22, Hamburg-Wandsbek
  • Allgemein: geboren 1952 Limburg/Lahn, verheiratet, eine Tochter, ein Sohn
  • Werdegang: Abitur, Wehrdienst, Studium: Germanistik, Soziologie, Religion auf Lehramt, Referendariat, Tätigkeit im Baugewerbe, als Reporter, Deutschlehrer für türkische Jugendliche, Lehrer, stv. Schulleiter, Schulleiter an Grund- Haupt und Realschulen, Stadtteilschule in St. Georg, Wandsbek, Barmbek-Nord.
  • Hobby´s: Politik, Lesen, lesen, lesen, auch gerne Krimis!, Wandern, Radfahren, Heimwerkern bis zu Baumaßnahmen
  • (Politische) Aktivitäten: Gewerkschaftsmitglied, früher GEW, nach deren totaler Übernahme in Hamburg durch rot-grün-Linke: KEG im DL. Betriebsratsmitglied, Personalrat, Mitarbeitervertreter, oft als Vorstand.

Meine Ziele mit der AfD

Deutschland und Europa brauchen den Politikwechsel

• Für eine geregelte Einwanderung, gegen die Schleppermafia und ihre Unterstützer in Politik und „Zivilgesellschaft“!
  • Für eine EU der mündigen Bürger, gegen unkontrollierten Machthunger in Brüssel!
  • Für die Sicherung der deutschen Sparguthaben, Sozialversicherungen und Renten, gegen deren Ausbluten auf dem €-Altar!
  • Für eine freie, sichere und aufgeklärte Gesellschaft, gegen den Import von archaischen, unterdrückenden Gesellschaftsstrukturen, Kriminalität und islamistischen Terror!