Jürgen Hansen

Bezirksvorstand    Schatzmeister
  • Jahrgang 1945, verheiratet, ein Sohn
  • Ausbildung zum Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt
  • Studium der Betriebswirtschaft an der Deutschen-Versicherungs-Akademie mit Abschluss Versicherungsbetriebswirt
  • Bei einigen Versicherungsunternehmen in leitender Stellung tätig gewesen, nun pensioniert
  • Hobbys: Fußball, Geschichte, Computertechnik

Ich bin Mitglied der AfD weil ich mit der Geldpolitik der EZB nicht einverstanden bin und die Migrationspolitik der gegenwärtigen Bundesregierung ablehne.

Für Hamburg wünsche ich mir: Einen verstärkten sozialen und marktwirtschaftlichen Wohnungsbau, den Individualverkehr, auf den viele Pendler angewiesen sind, nicht weiter zu diskriminieren, die Ghettobildung in einigen Stadtteilen aufzulösen (Steilshoop, Osdorfer Born, Mümmelmannsberg, Wilhelmsburg etc.) und rechtskräftig verurteilte Migranten, die keinen Flüchtlingsstatus haben, zurückzuführen.

Menü