Peggy Heitmann

Bezirksvorstand    Schatzmeisterin

Für ein ideologiefreies Hamburg

In Hamburg Hummelsbüttel bin ich aufgewachsen und wohne seither im Alstertal. Dem Stadtteil fühle ich mich daher stark verbunden. Besonders freut es mich, als AfD Direktkandidatin für den Wahlkreis aufgestellt zu sein. Für unseren Stadtteil werde ich mich besonders einsetzen.

Zur Person: Ein Studium der Betriebswirtschaft habe ich in Hamburg absolviert und danach meine beiden Jungs großgezogen. Seit 10 Jahren führe ich mein eigenes Ingenieursbüro. Weiter beschäftige ich mich mit Digitalisierung.

Meine Themen:
Der Erhalt des Alstertals und der Walddörfer
Unser Stadtteil soll seinen individuellen Charakter mit Einzelhäusern behalten.
Bodenversiegelung durch ungehemmte Bebauung soll gestoppt werden.

Vernunft statt Ideologie!
Unsere Stadt braucht eine auf Vernunft basierte Politik.
Die Rechte des Einzelnen und seine freie Entfaltung muss der Maßstab für Politik sein. Meinungsfreiheit, das Recht auf den Zugang zu freier Information und das Recht auf körperliche Unversehrtheit und am eigenen Körper sind grundgesetzlich geschützt und dürfen nicht gebrochen werden. Für eine Abschaffung der Grund- und Grunderwerbssteuer

Vorsicht Armutsfalle!
Geplant ist eine „wertbasierte Grundsteuer“ mit regelmäßiger Anpassung. Ein neues, teures Bürokratiemonster soll entstehen. Die komplizierteste Steuer der Welt. Trotzdem werden teure Lagen unterbewertet und einfache Lagen überbewertet. Besonders für Rentner, aber auch für alle anderen, kann sie zur Armutsfalle werden. Der Grund liegt auf der Hand. Alle 7 Jahre soll die Grundsteuer jetzt neu angepasst werden. Alle 7 Jahre heißt es, „kann ich mir die Grundsteuer noch leisten?“ Laut der aktuellen Immowelt-Kaufpreis-Prognose sollen die Preise für Eigentumswohnungen in Hamburg bis 2040 um 51% steigen. Heißt, die Grundsteuer wird mitsteigen. Das Lohn- und Rentenniveau soll hingegen stagnieren. Für Familien gilt. “ Reichen die Löhne und Renten für Mieten und Grundsteuer?“ Wir wollen die Eigentumsbildung fördern. Mit der Abschaffung beider Steuern schaffen wir Sicherheit beim Wohnen und ein Häuschen kann im Alter ein sicherer Hafen sein.

Huawei
Seit 3 Jahren wird der Hafen und die Hafencity mit 5G bestrahlt. Zur Zeit folgen weitere Hamburger Gebiete. Netzwerkausrüster der Antennen ist Huawei. Huawei wurde wiederholt der Spionage bezichtigt. Huawei kann uns ausspionieren und unsere Netze stilllegen, warnte unlängst der ehemalige Chef des BND´s Schindler. Huawei ist untrennbar verbunden mit der kommunistischen Diktatur Chinas. Der Hamburger Senat billigt jedoch weiterhin 5G Technik von Huawei. Der Senat gefährdet die Hamburger Datensicherheit und macht uns abhängig von chinesischer Sabotage. Wir fordern den Senat auf die Datensicherheit wieder herzustellen!

Unsere Infrastruktur
Als Partei für Innovationen öffnen wir die Hansestadt für die weltweit neusten Technologien. Eine Innovation, die mir besonders am Herzen liegt, ist „LiFi“. Datenübertragung durch Licht! Superschnelles Internet (schneller als 5G!) durch LED Lampen. Kabelloses Internet völlig strahlungsfrei und risikolos. Wir beweisen, dass technologische Weltspitze „Made in Germany“ auch gesund und günstig geht.„LiFi“ ist deshalb für uns erste Wahl. In Verbindung mit Glasfaserkabeln werden strahlende Wohnungen und Schulen der Vergangenheit angehören. Unsere Kinder lernen dann z.B. in strahlungsfreier Umgebung, mit einem Internet, welches ungleich schneller und gesünder ist, als WLAN oder 5G.

Die Klimaveränderung wird als Vorwand für den kompletten Umbau von Staat und Gesellschaft benutzt!

• Einschränkung der Freiheit des Einzelnen
  • Einschränkung des Eigentums

Die Zerstörung unserer freiheitlichen Gesellschaft:
Deutschlands Kernindustrien werden seit Jahren zerstört!

• Herbert Diess (Chef von VW) hat gesagt, das die Klimapolitik der EU eine existentielle Bedrohung für VW ist?
  • Die Zerstörung der Infrastruktur durch die Umwandlung von Straßen zu Fahrradwegen und verkehrsberuhigten Zonen.
  • Die Politik zerstört nachhaltig unsere Mobilität und damit auch unsere Freiheit und unseren Wohlstand.

Unsere Freiheitsrechte, eine gesunde Umwelt und eine geschützte Privatsphäre sind die Basis einer freiheitlichen Gesellschaft. Die Kontrolle des Staates muß reduziert werden!